Über HappyEasyFood

Wer ist HappyEasyFood und was will ich?

Mit HappyEasyFood habe ich es mir zum Ziel gemacht, dir den Start in eine gesündere Ernährung zu erleichtern. Heutzutage ist eine gesunde Ernährung eigentlich einfach. Zumindest dann, wenn es um die abwechslungsreiche Auswahl an Nahrungsmitteln in den Supermarktregalen geht.

Um sich jedoch tatsächlich gesund und ausgewogen ernähren zu können, gehört weit mehr dazu. Nur viel Obst und Gemüse zu essen und weitgehend auf künstliche Zusätze in den Gerichten zu verzichten reicht längst nicht aus.

Eine kurze Mittagspausen, lange Arbeitstage und ein immer größer werdendes alltägliches Pensum verleiten dazu, auf schnelle Gerichte zurückzugreifen. Schnell sind Lebensmittel gekauft, die vermeintlich als „gesund“ gelten. Und es doch nicht sind.

Doch was genau bedeutet es wirklich, sich gesund zu ernähren? Wie kann eine ausgewogene Ernährung aussehen? Und vor allem: Wie kann sie in den stressigen Alltag integriert werden?

HappyEasyFood setzt genau hier an und zeigt dir, wie eine gesunde ausgewogene Ernährung selbst in den stressigen Arbeitsalltag integriert werden kann. Und das mit ganz einfachen Methoden. Ohne großen Aufwand und mit viel Freude an der Sache. 

 

Diesen Mehrwert bieten dir die Bücher von HappyEasyFood

Die Bücher von HappyEasyFood bieten dir spezifische Informationen zur Zuckersucht, erläutern dir, wie du gesund abnehmen kannst und auf was du achten musst, wenn du dich vegetarisch ernähren möchtest.

Und das alles mit leicht verständlichen Erklärungen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und simplen Gerichten. So, dass du mit ganz einfachen Methoden deine Lieblingsgerichte in eine gesunde Ernährung integrieren kannst. Das ist Meal Prep! Simple, schnell und gesund!

 

Warum wir das machen? Weil deine Gesundheit das wertvollste Gut ist, das du hast!

Du möchtest noch mehr zum Thema Meal Prep erfahren? Dann kannst du HIER nachlesen, was Meal Prep ist und warum es so viel Spaß macht, dieses Konzept umzusetzen.

Und HIER geht’s zu Meal Prep – Basics, dem Kochbuch für jeden, der mit Meal Prep beginnen möchte.

Meal Prep Basics
Das bin ich - Elly

Ich liebe gutes und gesundes Essen. Und wenn es dann auch noch einfach und unkompliziert ist – bin ich glücklich und zufrieden!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf meiner Seite und immer einen

GUTEN APPETIT!

Logo von HappyEasyFood, Newsletter, Download, Datenschutz, Impressum, herzlich willkommen