Newsletter

Der Newsletter von HappyEasyFood

Hey, schön dass du da bist und dich für den Newsletter eintragen möchtest. Sicher suchst du nach den Rezepten, von denen im Buch die Rede ist, oder?

Unser Ziel ist es, dass dein Kocherlebnis zu etwas ganz Besonderem wird. Deshalb schleifen wir gerade noch an den Feinheiten der Rezeptdateien.

In der Zwischenzeit kannst du dich schon einmal hier eintragen und sobald die Dateien zum Download bereit stehen, benachrichtigen wir dich!.

Diesen Mehrwert erhältst du noch, wenn du den Newsletter abonnierst

Du erhältst in regelmäßigen Abständen Wissenswertes für deine gesunde Ernährung und wir informieren dich, wenn neue Bücher oder aktuelle Artikel im Blog erscheinen.

 HappyEasyFood möchte aber einen echten Mehrwert bieten  und die Emails allen dir Freude beim Lesen bereiten. Deshalb bekommst du maximal eine Email pro Woche. Versprochen!.

Du willst up to date bleiben? Dann melde dich für den Newsletter von HappyEasyFood an!

Unsere Meal Prep - Bücher bieten dir den perfekten Einstieg in die schlaue Art zu kochen

Wenn du mehr über Meal Prep erfahren möchtest, dann hol dir schnell die Kochbücher. Meal Prep Basics führt dich in das Thema ein. Und mit Meal Prep – gesund abnehmen lernst du, auf was du bei deiner Ernährung achten musst um gesund abnehmen zu können. Und das ganz ohne den verhassten Jo-Jo-Effekt.

Nach und nach wirst du mehr Bücher von HappyEasyFood finden. In Kürze erscheint das Buch „Zuckerfrei durch die Weihnachtszeit“. Wer tiefer in die Materie des zuckerfreien Kochen und Backens einsteigen möchte, darf sich auf „Meal Prep – endlich zuckerfrei“ freuen.

Wenn du im Newsletter eingetragen bist, verpasst du garantiert keine Neuerscheinung mehr! Egal, ob in den nächsten Wochen oder in zwei Jahren. Und wenn dein Wissenshunger gestillt ist und du keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten möchtest, kannst du dich mit einem Link, der in jeder Email von uns hinterlegt ist, mit einem Klick ganz einfach wieder austragen.

Jetzt aber schnell eintragen und keine News mehr verpassen!